„Sauberes Albachten“

Eine Vielzahl von Kindergärten, Gruppen und Roxeler Vereinen beteiligt sich an der Aktion „Sauberes Münster“, die in Roxel am 24. März 2012l ab 09:00 Uhr stattfindet. Mit rund 350 Helferinnen und Helfern wird für diese Müllsammel-Aktion gerechnet. Jeder, der mitmachen möchte, kann sich am Aktionstag ab 09:00 Uhr am Parkplatz des Roxeler Hallenbades (Tilbecker Straße 36) den Sammelteams anschließen. Zahlreiche Vereine, Gruppen, Parteien, Kreise und Initiativen sind mit von der Partie. So sollen auch die Außenbereiche und die Wirtschaftswege mit ge- reinigt werden. Alle Teilnehmer der Müllsammel- Aktion werden von den Abfallwirtschaftsbetrieben mit dem notwendigen Material wie Müllsäcke, Handschuhe und Zangen ausgestattet. Da sich auch der Schützenverein dieses Jahr wieder aktiv mit an dieser Aktion beteiligt, hoffen wir auf eine rege Teilnahme unsere Schützenbrüder.
St. Pantaleon Schützenbruderschaft Roxel e. V.